Forza Horizon 5 Problem?

2 Antworten

Da bleibt wohl nur der Microsoft Support.

https://support.microsoft.com/de-de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ich würde mal alle Treiber aktualisieren und schauen ob Windows aktuell ist. Zudem auch mal Neustarten und bei Microsoft mal ab und wieder anmelden. Falls nichts hilft würde ich das Spiel komplett deinstallieren und neu herunterladen.

Stepethub  10.06.2023, 18:45

Könnte auch an der Firewall bzw. Antivirus liegen. Diese mail testweise abschalten und neu versuchen.

Sophie1Le
Fragesteller
@Stepethub

Habe nur Windows Defender, keinen anderen. Habe Spiel schon deinstalliert und neuinstalliert, hat nichts gebracht. Nur Zeit gekostet (mehrere Stunden)...

Stepethub  12.06.2023, 22:45
@Sophie1Le

Dann könnte es ein Problem mit Windows sein. Ggf neu installieren oder Backup laden.