Frage zu Klopapier?

9 Antworten

Ich glaube deine Mutter hat zuviel das Dschungelcamp angesehen wo die das Toiletten Papier sparen. Sag ihr Mutti 1 Blatt reicht nicht mindestens 4 . Wir sind nicht arm und auch nicht im Dschungel wo man nur einen Limit gesetzt bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Mach einfach so weiter wie vorher ich finde mit einem Blatt muss man schon Angst haben dass etwas durch geht haha ne hol lieber ein paar finde ich am falschen Ende gespart.

Vanaheim  09.02.2024, 08:42

Wortwörtlich am falschen Ende. ...

💩🤢

Mal abgesehen davon dass man statt 4 auch 2 nehmen kann (und die wenn man möchte dann auf 3fach legen...)...

Welchen Unterschied meinst du eigentlich?

Weniger Papier ist doch offensichtlich - ob das finanziell oder ökologisch einer ist?

Das ist ja nun wirklich kein kostenintensiver Luxusartikel. Ich denke sie spinnt und Du kannst das ruhig ignorieren. Spannend ist auch die Frage, wie sie das überhaupt kontrollieren will.

Also jetzt beim Toilettenpapier zu sparen und die Blätter einzeln abzuzählen, finde ich schon etwas übertrieben. Ich kann ja nachvollziehen, dass man generell sparen möchte, aber ich denke, da finden sich im Haushalt sicherlich Bereiche, an denen man sehr viel effektiver sparen kann, als an Toilettenpapier.