Frage zum Standort auf Snapchat?

3 Antworten

Vllt. hast du in den Einstellungen eingestellt das diese Person den Standort nicht sehen darf. Oder du hast es einfach noch bestätigt das diese Person deinen Standort sehen darf. Kann auch sein das Person XY ihren Standort mit dir teilt aber du nicht deinen mit ihr.

Warscheinlich dass diese Person deinen Standort aktuell nicht sehen kann und dir wird vorgeschlagen dass zu ändern

  1. Vielleicht ist es ja ein Tipp damit du mehr Funktionen kennenlernst
  2. Vielleicht hast du eine Liste von Leuten die deinen Standort bereits sehen können

Habe keine Ahnung von Snapchat, also falls was nicht stimmt, sorry!