Frage/Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich antworte auch 89%
Bin nur Leser 11%

8 Antworten

Es kommt auch oft auf die Frage an.

Ich sag mal, so oft wie ich mir schon meine Kommentare verkniffen habe, hätte ich längst den Friedensnobelpreis verdient ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ich antworte auch

😉😉Tue ich immer

Cunilinkuss
Fragesteller

😉🙏

Ich antworte auch

Ich antworte, wenn ich etwas zu sagen habe. Wenn nicht, lese ich nur.

Ich antworte auch

Ich antworte sofern ich etwas hinzufügen kann, manchmal aber auch weil es gerade so passt. Ist natürlich auch abhängig vom Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich antworte auch

Macht schon Sinn. Ich antworte viel, aber lese noch viel mehr. Ich würde vermuten, dass die wenigsten Nutzer mehr selbst schreiben als sie von anderen lesen. Ein guter Teil der Lesezahlen kommt vielleicht auch von nicht-eingeloggten Nutzern, die einen Beitrag per Suchmaschine finden.