Frank Underwood als Vorbild?

3 Antworten

Klar, in Sachen Disziplin, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ist Frank Underwood sicherlich ein Vorbild. Die Mittel, die er zur Durchsetzung seiner Interessen einsetzt, sind dagegen mehr als zweifelhaft. Und seine Figur ist auch denke ich teilweise dafür gemacht auch bewundert zu werden

Wenn du auf Pragmatismus stehst. Gab schon schlechtere Vorbilder.

Ich haben ihn mir in seinen positiven Aspekten als Vorbild genommen.