Frau verliert Interesse wie zurück bekommen?

2 Antworten

Ich würde es an Deiner Stelle bleibenlassen. Da ist zu viel Drama bereits in der frühesten Phase - mit beiden Frauen. Das liest sich für mich weder leichtfüßig noch so, dass es Spaß macht.

Und bei der nächsten Frau kann ich Dir nur raten, nie mehr irgendwelche Geständnisse über gleichzeitiges Daten zu machen. Es ist Dein gutes Recht, mehrere Frauen parallel zu daten, aber man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um sich klarzumachen, dass so ein Geständnis einfach nur bekloppt ist.

Ich würde ihr an deiner Stelle erstmal Zeit wegen den Prüfungen geben und dann weitersehen. Es klingt aber nicht sehr vielversprechend. Lg und viel Glück noch auf der Suche nach “der Richtigen”.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))