Freie VFX Software für iPad?

1 Antwort

Nee, sowas gibt es nicht als App. Und dein iPad dürfte dafür die nötige Rechenleistung fehlen.

Sowas ist das Richtige für ein Mac:

Motion ist das leistungs­starke Animations­tool, mit dem du ganz einfach und in Echtzeit kinoreife 2D, 3D und 360° Titel, flüssige Übergänge und realistische Effekte kreieren kannst. Mit atem­be­raubender Performance ist Motion für Apple Chips und die Apple Neural Engine optimiert – du kannst damit unglaublich schnell beein­druckende visuelle Effekte und Grafik­animationen erstellen und abspielen. https://www.apple.com/de/final-cut-pro/motion/

Erfordert macOS 12.6 oder neuer.