Freitag abend allein zuhause und nichts geht?

7 Antworten

Hey Du.

Das klingt für Dich womöglich echt daneben, bis blöd oder bekloppt - Für andere vielleicht auch. Aber nur drüber nachdenken kann man ja mal über Folgendes:

Wenn Dir so langweilig ist oder Du mit diesem Ausnahme-Abend echt nix anfangen kannst, dann versuch der Langeweile einen Sinn zu geben - auch wenn das extrem schwer fällt. Vielleicht liegt bei Dir noch etwas an Arbeit oder Aufgabe daheim rum, was Du ewig schon rausgeschoben hast oder verdrängt hast, aber Dich nervt - weil Du schließlich täglich dran vorbeikommst oder so.

Etwas was genauso daneben ist, wie Langeweile zu haben. Selbst schwerfällig sich an bestimmte Dinge rangetastet, kannst Du Dir hinterher womöglich/ sicherlich sagen, daß der verkorkste Abend zu was Nütze war und endlich was weg ist, was Du im normalen (lustigen) Alltag nicht in Angriff genommen hättest.

Ist nur eine Idee, funktioniert auch nicht immer - gebe ich ehrlich zu - aber wenn man auf diese Art und Weise etwas aus der Welt schaffen konnte, ist man auch bissl stolz auf sich. ...und der Abend war eben nicht umsonst doppelt langweilig.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Pizza in den Ofen und dann Crazy Clips glotzen, gibt es den ganzen Abend, aber dabei schläfst Du bestimmt schnell ein und bist dann morgen fit! :)

Events besuchen? Konzert? Wrestling?

Scheiß auf Feiern...Gibt geileres...Chill lieber mit Stars :D

#Porno Zeit ne spaß:D .... mach dir nen chilligen drück die console computer usw an falls vorhanden wenn nicht gönnst dir halt nen film oder genießt mal die zeit wo deine ruhe hast :D

Musik hören, Lesen, Serien/Filme schauen...?