Fremdgehen?

8 Antworten

"und ich liebe sie"

Nein, tust du nicht.

Auf der anderen Seite, wenn sie dich hinhält und nix festes will, bist du auch zu nichts verpflichtet.

Wenn du noch nicht in einer Beziehung bist, ist es kein Fremdgehen. Wenn du dich schlecht bei so was fühlst, solltest du so was nicht machen.

Quatsch!

Hast du genau richtig gemacht. Solange sie nicht aus der Sauce kommt, kannst du machen was du willst.

Und ganz grundsätzlich kannst du dir merken: Solange die nichts voneinander wissen ist ohnehin alles paletti.
Zerbrich dir in deinen jungen Jahren nicht den Kopf über so einen Käse. Genieße das Leben. Ernst, öde, monoton und verpflichtend wird’s von ganz alleine.

Fotograf1986  23.07.2022, 13:33

Deine Antwort hat mir sehr gefallen. Grüße

Es war zwar nicht direkt fremdgehen, weil ihr noch nicht offiziell zusammen seit aber es war schon ziemlich gemein von dir. Sprich vielleicht mit dem Mädchen in das du verliebt bist und sag ihr die Wahrheit. Wieso hast du das andere Mädchen geküsst. Hat es was an deinen Gefühlen verändert? Sei ehrlich den es zu verschweigen macht alles nur schlimmer und komplizierter.

Du hast nix falsches getan und musst auch nicht Rede und Antwort stehen!

Behalts für dich und werd Glücklich mit dem Mädchen, dem dein Herz gehört.