Freund wieder anschreiben (Beziehung retten)?

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher was ich an deiner Stelle tun würde aber es war irgendwie schon die richtige Entscheidung

jonas12360
Fragesteller

Dann lieber einfach nichts tun

Krieg erstmal dein eigenes Gefühlsleben auf die Kette. Das klingt so was von unsicher und kindisch von euch beiden. Machtspielchen und hin und her mit Anschuldigungen und kleinlichen Heimzahlungen. Volles Drama bis alles in einer rießen Szene in der Öffentlichkeit endet. Das ist das Gegenteil von einer respektvollen Beziehung auf Aufgenhöhe mit gegenseitigem Geben und Nehmen, finde ich. Klar kannst du trotzdem versuchen das zu retten, wenn dein Herz dir das vorgibt. Aber ich sage dir vorraus, es wird sich absolut nichts ändern, wenn ihr nicht schleunigst an euch selbst arbeitet.