Freund will mich seiner familie nicht vorstellen?

PS wir führen eine fernbzh

5 Antworten

Ich kann das soweit nachvollziehen das man seine 14 jährige Freundin nicht seinen Eltern oder Verwandten vorstellen will, das kann aber auch andere Gründe haben, meine Familie zb macht ständig Kommentare und da will ich dennen auch niemanden vorstellen. Die haben es auch schonmal geschafft meine Freunde zu vergraulen weshalb jetzt keiner mehr zu mir will. Ich denke er will dich einf vor der Kritik deiner Familie beschützen, damit du nicht verletzt wirst.

1TxFabulous
Fragesteller

Das wird es wohl sein ja danke 🙂

Ich bin mir sicher das er sich nicht für dich schämt sondern er nicht will das du verletzt wirst. Vlt sagt seine familie etwas was doch traurig macht oder so

Dass er kritische Kommentare nicht an Weihnachten haben möchte und dass es ihm das mit allen zu viel ist, kann ich beides verstehen. Lerne doch erstmal die Eltern in Ruhe kennen, nach Weihnachten. Dann hast du deine Antwort ob er zu dir steht. Wenn er das nicht möchte, habt ihr wohl keine Zukunft.

Ich finde es ganz realistisch, dass er da Befürchtungen hat.

Weihnachten ist vielleicht nicht gerade der passendste Zeitpunkt dich in seine Familie einzuführen.

Euer Altersunterschied ist tatsächlich sehr groß, bzw. bist du noch sehr jung. Das könnte zu extrem kritischen Kommentaren führen.

Spart euch das!

Du hast da einen ziemlich Pedo geangelt, .. wäre ich dein Bruder oder dein Vater, so hätte ich Ihm einen "russischen" Besuch abgestattet.

Und übrigens bist Du erst 14 und weißt vielleicht noch nicht genau was Du tust. Tue keine Dinge, die Du später bereuen wirst.