Freundin will nach Schlussmachen noch Kontakt, besteht noch Hoffnung?

3 Antworten

Hallo Bngkgf👋

Wenn du noch Gefühle hast, wonach deine Frage klingt, solltest du genau darüber nachdenken und das nicht mit deinem Herzen sondern ausnahmsweise mit dem Verstand, denn ihr Vorschlag könnte auch einfach der Besänftigung wegen gemacht worden sein, denn wenn du mit ihr befreundet bist, du darauf eingehen würdest, dann würde sie sich nicht so schlecht fühlen, dass sie mit dir Schluss gemacht hat, deine Zustimmung ist dann quasi ein "Es geht mit gut damit, ich verzeihe dir" tust du das aber nicht oder stehst nicht voll dahinter, kann das echt nach hinten losgehen und du bist der gelackmeierte in der Lage, weil du aus der passiven Sicht ihr Leben nicht nur begleiten darfst, sondern auch noch versuchen darfst, deine Gefühle unter Dach und Fach zu bringen, damit die Freundschaft ja keinen Knacks kriegt, während du damit beschäftigt bist, ihr hinterher zu rennen, weil du dir immer noch was vorstellst.

Eher nicht. Frauen überlegen sich das gut mit dem Schlussmachen und haben dann auch keine Probleme, weiterzuziehen. Unter Umständen musst du dich damit abfinden, dass sie vor dir mit neuen Typen abhängt.

Kommt aber sehr darauf an, wie es passiert ist. War die Trennung emotionsvoll und ist sie es immer noch, gibt es vielleicht Hoffnung. War sie neutral und sogar entspannt, locker drauf ist es 100% over.

wenn sie schlussgemacht hat dann hat sie es wahrscheinlich bereut.wenn du aber damit angefangen hast dann würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen.Mädchen haben ihren Stolz egal wie sehr sie verknallt sind