Frieden ist doch eigentlich nicht möglich oder?

StefanieErling  17.05.2024, 16:06

Jedoch was meinst du denn mit Christen und Motorradfahren?

EvaRiddle
Fragesteller

Naja manche werden fürs Motorrad fahren runtergemacht, manche weil sie Christen sind

chiara0204  17.05.2024, 16:43
sei es gegen mich

Weswegen wirst du gehated? Also um was für Fragen geht es?

EvaRiddle
Fragesteller

Okkultismus, bezeichne mich selbst als Hexe. Ich glaube aber an die Theorie das Magie von Gott und den Teufel kommen.

10 Antworten

Der Frieden ist schöner, ruhiger, harmonischer Zustand.

Es ist mehr als die Abwesenheit von Krieg.

Daher ist nicht egal, wie man sich verhält. Wen jemand schlimme Dinge macht, dann ist die Harmonie gestört.

Der Hass oder Widerstand kommt, um es zurückzudrängen, um Schlimmeres zu verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Shoron  20.05.2024, 18:44

Danke für den ⭐

Sehe ich genauso.

Einfach für sich leben und keinen Hass verbreiten und schon gibt es Frieden.

Ist eigentlich einfach.

Was Du brauchst, ist ein dickeres Fell!

Und befreie Dich von den belastenden Gedanken der anderen.✌️

Frieden? Ca. 4 - 5 Mrd. Menschen beten Tag und Nacht um Frieden, die anderen sind Kinder, die spielen, oder Menschen, die eben nicht glauben und zu keinen Göttern beten. Und was ist? Krieg ist! ⚠️Ca. 1 Mrd. Atheisten, die NICHT beten, DIE sind schuld! 🪓

😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

GrumpyDan  18.05.2024, 02:41

Jaa, ich bin schuld, jetzt fühl ich mich ertappt. 😋

joerosac  18.05.2024, 02:46
@GrumpyDan

Siehst Du? Kommt keiner davon! Wart nur mal ab, Dir vergehts Zungerausstrecken auch noch! Wenn der Bertl mit dem Beil kommt, hat jeder gelitten! 🍺🍻

Gute Frage.

Oftmals stecken dahinter Minderwertigkeitskomplexe.

Durch gehässiges Benehmen und überhebliches Getue will man seine scheinbare Überlegenheit demonstrieren.

Andere haben kein richtiges Elternhaus genossen und kein Benehmen gelernt.

Viele hier sind auch noch Jugendliche, in der Pubertät und die Hormone lassen sie rebellieren.

Viele können Andersartigkeit auch nicht ertragen.

Fremdes schürt Angst.

Gruß

Der Mensch braucht anscheinend Probleme, sonst ist es ihm zu langweilig ;-) Deswegen stimme ich dir zu, solange wir Menschen so sind, wird es mit dem Frieden niemals etwas.