Fühlt ihr auch diese innere befeiung in euch wenn ihr geumeinsam singt ?

4 Antworten

Wenn ich mit meiner Zwillingsschwester singe, dann merke ich diese Verbindung. Es muss kein besonderes Lied sein, aber dieser Moment, in dem wir nicht streiten und einfach locker sind, ist wunderschön.

W 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein?!

Aber es gibt was, das mich innerlich befreit, wenn ich es mit jemandem gemeinsam mache.

Nicht beim gemeinsamen Singen, aber beim Schlagzeugspielen nach etwa fünf Minuten, und zwar alleine. Beim gemeinsamen Singen stören mich die falschen Töne der andern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymusikant ...