Führerscheinbild für Reisepass?

3 Antworten

Beide haben die gleichen Vorraussetzungen/ (Kriterien erfüllt). Beide müssen nur biometrisch sein. So kannst du dieses Bild für beides verwenden. Sag aber den Verwendungszweck der Fotografen /-in. vorher an.

Da du für Reisepass und Führerschein biometrische Bilder benötigst, kannst du durchaus nur einmal zum Fotografen gehen. Da die Anforderungen an die Bilder gleich sind, wäre es albern, zwei verschiedene machen zu lassen. Du könntest das Bild sogar für den Perso verwenden. Denn wie gesagt, inzwischen müssen alle biometrisch sein. Sowohl auf Perso, als auch auf Reisepass und Führerschein.

du brauchst ein bimetrisches bild. da darfst nicht lachen und dein gesicht muss frei sein. wenss das ist, dann schon. aber das kann dir das rathhaus, osder besser die angestellten dort, besser sagen