Für welche Person/en habt ihr umsonst Tränen fließen lassen?

10 Antworten

Für zu viele Menschen. Aber wie heißt es so schön:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Für einige unwichtige Leute aus meiner Vergangenheit. Ich bereue das irgendwie sehr sie je kennengelernt zu haben und find das cringe, dass ich damals wegen die geheult habe. Alhamdulillah ist das vorbei und alhamdulillah hab ich schon lange keinen Kontakt mehr zu denen

Für meinen Vater als er mit Krebs diagnostiziert wurde.

Stellte sich später raus das es gar kein Krebs war sondern nur eine vererbte Unregelmäßigkeit am linken Lungenflügel.

Der Arzt hat sich als es rauskam gut zwanzig Minuten lang entschuldigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe für keinen Menschen, Erinnerungen und Erfahrungen umsonst Tränen fließen lassen - all das hat doch einen Grund?

bereuen tu ich das definitiv nicht

LG

Traenen luegen nicht - ergo waren sie auch nicht umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...