Funktionieren die Heiteira-Geheimbasen in Pokémon Omega/Alpha noch?

1 Antwort

Hallo, ich persönlich spiele zurzeit auch Omega Rubin. Ich empfehle dir x-Beliebige Geheimbasen deiner "Streetpass" Begegnungen zu besuchen und gegen deren Anführer zu kämpfen. Das sind meist irgendwelche Asiaten mit Legendären Shinys auf extrem hohen Levels. Mit denen kannst locker mal 9.000 bis 15.000 Erfahrungspunkten sammeln.

Hättest z.B. mich auch als Freund, könntest du auch fette Exp erhalten indem du dann in deinem Spiel gegen mich kämpfst. Ich hab Gewaldro, Glurak, Impergator, Garados, Scherox und Latios. Die geben auch genug EXPa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiboSeishin
Fragesteller

Danke für den Tipp! :-D Aber das heißt, die Heiteira-Basen funktionieren nicht, oder?

AntonioDElia  22.08.2019, 16:33
@KiboSeishin

Da gehe ich stark davon aus, kann aber keine genau Antwort liefern. Dennoch kannst du auf pokewiki.de einfach mal nach Geheimbasen oder Geheimbasis suchen. Dort findest du sämtliche Codes UND eine Antwort

KiboSeishin
Fragesteller
@AntonioDElia

Hab ich leider schon. Aber wahrscheinliche habe ich den diesbezüglichen Artikel überlesen.^^