Games für eine Gaming Party?

DerHaider187  06.05.2024, 15:33

Wieviele Personen?

BeeBumbel
Fragesteller

um die 4 (stand jetzt wahrscheinlich 4)

3 Antworten

Gibt inzwischen viele neue geile Games aber ich find für klassische Lan-Partys braucht es auch die klassichen Games:

  • Counter Strike
  • Minecraft
  • Age of Empires
  • Warcraft
  • Stronghold Crusader
  • Rocket League
BeeBumbel
Fragesteller

Danke, Rocket League hatten wir auch schon überlegt, ist nur immer schwierig weil es eben so ein schweres Game ist (Für komplette Neuanfänger)

Ist zwar nicht kostenlos aber ich kann Mario Party für die Switch empfehlen. Ist ziemlich witzig.

1. **Among Us** - Plattformübergreifend und auf den meisten Plattformen kostenlos spielbar.

2. **Fortnite** - Kostenlos und plattformübergreifend auf PC, Konsolen und Mobilgeräten verfügbar.

3. **Warframe** - Kostenloser Third-Person-Shooter mit Koop-Modus, plattformübergreifend auf PC, PS4, Xbox One und Switch verfügbar.

4. **Apex Legends** - Kostenloser Battle-Royale-Shooter, plattformübergreifend auf PC, PS4, Xbox One und Switch verfügbar.

5. **Rocket League** - Kostenloses Auto-Fußballspiel, plattformübergreifend auf PC, PS4, Xbox One, Switch und Mobile

Woher ich das weiß:Recherche