Gaming pc?

3 Antworten

Kauf bei Dubaro kein Betriebssystem, das kannst du mit einem USB-Stick und einem anderen PC/Laptop ganz einfach installieren, so ein Key kostet online nur 10€ und dazu gibt es im Web Dutzende einfache Anleitungen.

So sparst du 70€ und das kannst du für bessere Hardware ausgeben.

Ja besseren Cpu Kühler und nicht das B550 ds3h nimm das Gaming B550 x v2. Und das Netzteil sollte am besten 80 plus gold haben ich bin mir nicht sicher ob diese Bequiet Netzteil das hat. Weil as ist glaube ich nur 10 Euro teurer. Eine Anmerkung kauf den ohne Installiertes Windows so kannst fast 70 Euro sparen den Key kriegst wo anderst schon für 5 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

berkcan6710
Fragesteller

Kannst du mir bitte einen genaueren Namen sagen welchen Kühler ich nehmen soll?