Gehe nächste Woche in den Europapark was muss ich alles mitnehmen?

3 Antworten

Gibt eigentlich nicht viel. Ein Rucksack mit trinken Geld und Handy mehr gibt's da eigentlich nicht. Wir haben das mit unserer Klasse auch schon gemacht. Ja dann werdet ihr wahrscheinlich in Gruppen aufgeteilt. Restaurant gibt es echt viele das letzte mal war ich da in so einem Asia Restaurant glaube ich das war ganz gut da ist eigentlich viele gut such dir halt eins aus. Und die Imbiss Bude war auch gut wenn es schnell gehen muss die war glaube ich bei so einem See.

In Der Regel geht man in Freizeitparks normal gekleidet ohne viel extra gedöns um dort EIGENE Erfahrungen und sich eine EIGENE Meinung vom Freizeitpark zu bilden.

Hallo es wäre eine gute Idee Geld mitzunehmen und trinken weil das Trinken viel zu überteuert ist im Europapark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung