Geht das auch?

2 Antworten

Bin Türkin, so was kenne ich nicht, dass man sich testen lässt. Das ist lächerlich und abwertend. Ja, mit dem roten Band gibt es und steht auch für die Jungfräulichkeit, aber das ist Kultur und Tradition. Weder solche behinderten Tests, noch die rote Schleife heben was mit dem Islam zu tun.

7veren⁷

W18J66  05.05.2024, 11:27

Die Schleife sagt gar nichts aus. Das blutige Laken wird am Morgen zum Fenster rausgehängt. Aber ein verständnisvoller Bräutigam wird sich da zu helfen wissen.

sss6969  05.05.2024, 11:38

Allah razı olsun 🤲🏼

Ich kenne mich zwar mit der türkischen Kultur nicht aus, aber ich weiß, dass man die Jungfräulichkeit nicht medizinisch feststellen kann.