Genshin Impact liyue freischalten?

2 Antworten

Es gibt eine World Quest, bei der dich Katheryne aus Mondstadt zur Katheryne nach Liyue schickt - die Quest müsste als “Abenteuer in der Ferne/New Horizons of Adventure” in deinen Aufträgen zu finden sein.
Ansonsten kannst du die Region aber auch ohne diese Quest schonmal erkunden, indem du einfach zur nächsten Statue (auf der Map zu sehen) läufst und diese aktivierst, um einen weiteren Teil der Map freizuschalten. Kannst den Weg auch mit Freunden/anderen Spielern abgehen, wenn du mind. AR 16 bist und somit im Multiplayer spielen kannst - die kennen die Route sicherlich.

Einfach zur nächsten Statue der sieben in Liyue laufen ,und Empfehle die am einfachsten zu erreichen ist zuerst zu aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung