Geräusche nach dem Abschalten von Samsung-Fernseher?

2 Antworten

Ich schätze das kommt dadurch, dass der Fernseher nach dem ausschalten abkühlt und dadurch die Teile sich ein wenig zusammen ziehen. Dabei können solche Geräusche entstehen.

Ich würde vorschlagen, zuerst mal in der Bedienungsanleitung nachschauen und wenn das nicht weiterhilft, sich mit dem deutschen Samsung Support in Verbindung setzen. Wenn man den TV in einem Laden gekauft hat, hilft oft schon eine Frage an den Verkäufer.