Geschmolzenes Plastik, Giftig?

4 Antworten

Giftig ist es nicht. Erstens: Es war anscheinend nicht so viel. Und zweitens: bei einer Menge die der Körper nicht verträgt würdest du sofort Durchfall bekommen. Damit wäre alles wieder schnell aus dem Körper raus und die Stoffe könnten sich im Magen erst gar nicht lösen. Aber ganz ehrlich, ich würde es weghauen - Man muss das Zeug ja nicht essen.

Wenn nichts mehr davon drin ist sollte das kein Problem darstellen...

Ja sehr giftig wegen den inhaltsstoffen die frei gesetzt werden ...

Gefährlich für Mensch und Umwelt

Je nachdem was du dir gebrutzelt hast , kommt es auf das bissl plastik auch nicht mehr an