Gesunde Lunchbox für Fahrt in den Urlaub?

3 Antworten

Es gibt so Pausencracker von Lorenz mit Lein- und Chiasamen. Dazu vielleicht ein Ei, 2 Klappbrote mit Wurst/Käse und etwas Gemüse. Außerdem kann man Bananen noch gut mitnehmen vielleicht mit ein paar Nüssen und ggf. Joghurt.

Du wirkst relativ jung deswegen deswegen sollten die Kalorien dich besser nicht interessieren um ein gutes Verhältnis zu essen zu behalten .
gesund sind aber

corny free Riegel, Gurke, Tomate , Paprika ,Banane, Erdbeeren,Blaubeeren, Äpfel,Himbeeren,Orangen ,Mandarinen ,gebratenes Gemüse, Vollkornbrot am besten ohne Weizen, hähnchenbrust oder putenbrust Aufschnitt ,körniger Frischkäse, hummus ,Nüsse , Körner , Nüsse,Eier ,Kartoffeln ,Kiwi,Mango,Pflaumen,Pfirsiche ,Avocado ,Datteln ,Melone,Quark,Joghurt,reiswaffeln,linsenwaffeln,maiswaffeln,Knäckebrot ,Linsen,Kichererbsen,Würstchen etc

Jemand820
Fragesteller

Vielen Dank:) und ja ich bin 13

  • Ein Schwarzbrot mit Aufstrich (Keine Marmelade!)
  • Erdbeeren, Banane, Äpfel -(Oder anders Obst was du magst) -> alles klein geschnitten
  • Wasser
  • Müsliriegel

Burritone  16.05.2024, 14:00

Müsliriegel enthalten sehr viel Zucker