Gewalt in meiner Beziehung

10 Antworten

verlasse sie. die wird sich niht ändern. sonst wird es noch schlimmer und du landest irgendwann im krankenhaus wegen ihr. sie soll zu einem psychologen die hat ein eindeutiges aggressionsproblem.

ich würde aufjedenfall schluss machen. das kann es doch nich geben! Liebst du sie denn sosehr das du dich von ihr schlagen lässt? Denkst du sie liebt dich in wahrheit? Würde sie dich wenn sie es täte wirklich immer wieder tun?

Wie wärs denn mit Schluss machen?! Warum bitte lässt du dir sowas gefallen?!

Und wieso bist du noch mit ihr zusammen?? Jetzt sag bitte nicht aus liebe! Das ist ja HÖCHSTGRADIG KRANK! Unglaublich ! Vor allem wir sollen dir einen rat geben?? Was soll man den dazu noch sagen! Geh zur Polizei zeig sie an und ab mit ihr! Sowas muss sich niemand bieten lassen!

Ich an deiner Stelle würde mal mit ihr darüber reden, um vielleicht herauszubekommen, warum sie so schnell handgreiflich wird und sie dann vor die klare Wahl stellen: eine gewaltfreie Beziehung oder gar keine. Ich persönlich kann es mir nicht erklären, wie man jemanden schlagen kann, den man liebt... Also rede mal mit ihr darüber und am besten in Ruhe.