GGeschichte Test in 1h lernen?

3 Antworten

Wenn der Test nur etwa 15 Minuten geht, können die Themen, die dran kommen ja nicht all zu groß sein oder? Am besten du nimmst deinen Geschichts Hefter heute Abend mit ins Bett und liest dir alle 9 Themen 2-3 Mal durch und versuchst dir dabei so viel wie möglich zu merken. Aber sobald du müde wirst, musst du den Hefter zur Zeit legen. Denn mit Müdigkeit kann man nicht lernen, das funktioniert einfach nicht. Morgen früh stellst du dir deinen Wecker 20 Minuten eher und liest dir dann alles noch einmal durch.

Viel Erfolg. Du schaffst das schon. ;)

Der Test geht ja nur 15 Minuten. Lerne einfach jetzt noch soviel wie möglich, und wenn du nachher wiederkommst lies dir alles 3 mal durch. Und stell dir den Wecker eine halbe Stunde früher und lies dir dann alles nochmal durch. Du schaffst so sicher noch eine 2.