Gibt es eine Postfiliale in Berlin die am Sonntag geöffnet hat?

6 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich wette das es sie nicht gibt. Da bin ich 100%ig sicher.

FLASHMASH  03.10.2021, 04:14

Ich weiss es nicht, bin mir aber 100% sicher,dass es sie nicht gibt.

Eine bescheuertere Antwort dürfte sehr schwer zu finden sein.

FLASHMASH  02.07.2022, 04:36

Eine dümmere Antwort, wird es wohl kaum geben können.

ich arbeite bei der post ich glaube jetzt mal nicht aber wenn du fragen über porto hast geh auf die seite deutschen post www.deutschepost.de oder frag mich vllt kann ich dir auch helfen

ps. auf der seite kannst du eigentlich fast alles machen