Glaube an den SternenClan?

3 Antworten

Ich finde es okay, selber glaube ich ein wenig an ihn ;3

Es wäre schon megacool wenn ich nach dem Tod in den SternenClan käme oder eine Katze nach dem Tod werden würde :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Mich persönlich stört es nicht an was Menschen glauben, von mir aus können sie auch an etwas Fiktionales glauben, so lange sie mir damit nicht auf die Nerven gehen.

Ich glaube nicht an den SC, aber es ist durchaus möglich das es einen Ort für Katzen gibt, wo sie nach dem Tod hinkommen. Als Kind nannte ich es immer Katzenhimmel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also ich weiß nicht ob man dass richtig glauben nennen kann, aber ich bin schon so an ihn gewöhnt durch Warrior cats. Ich glaube nicht wirklich an ihn aber manchmal denke ich an ihn… oke dass hört sich vielleicht ein bisschen komisch an 😂

Woher ich das weiß:Hobby