Gluten/laktosefrei restaurants?

3 Antworten

ja absolut !:) es gibt teilweise sogar komplett glutenfreie restaurants :) und auch die großen Ketten ziehen nach:

Bei vapiano zum beispiel gibt es auch glutenfreie pizza und pasta :) käse gibt es dort für die pizza auch laktosefrei und pasta kann man ja ohne essen da gibts es sehr viel auswahl.

Ich darf nicht einmal laktosefrei sondern nur vegane milchprodukte und gehe ort auch hin :)

Dein Problem ist eher das Glutenunverträglichkeit grad im Trend ist, jeder „will“ es haben, daher erzählen zwar einige lokale das kein Gluten im essen ist (damit die hipster glücklich sind) achten aber nicht darauf ob welches drin ist oder nicht.

Kommt jetzt einer der es wirklich nicht verträgt wird er schnell als einer dieser Hipster abgeurteilt und es Länder eben doch Gluten im essen.

Kazuyen
Fragesteller

:| die verdammten Hipster 😅

Ist nicht so dramatisch, da kann ja kein Mensch was dafür. Es gibt durchaus laktosefreie, glutenfreie und Fructose freie Restaurants, hier sitzen nur Menschen mit solchen Problemen und keiner schämt sich dafür!

Suchmaschine für diese Restaurants findest du hier:https://meinespeisen.de/restaurant-suche.html

Hoffe konnte dir helfen!

LG MrAllwissend870

Woher ich das weiß:Recherche

Kazuyen
Fragesteller

Geht ja nicht darum, dass ich mich schäme, sondern dass ich kein Gluten usw erwischen will :D danke für den Link