Spoiler-Warnung: Hat Jujutsu Kaisen sein Schicksal zerstört?

2 Antworten

Denke nicht, Gojo ist nicht der Hauptcharakter. Das was eher ein bisschen alles zerstört, ist dass nicht gezeigt wird, wie Gojo überhaupt gekilled wird. Denn ohne dieses Wissen, wirkt alles ein bisschen Asspull

Ach Ja, und schreib den Scheiß nächstes mal in das Schreibfeld und nicht das Fragefeld, während in das Fragefell nur eine Großes !!Spoiler!! Jujutsu Kaisen! oder so reinkommt

Man kann es nicht sagen, es kommt drauf jetzt an wie man Sukuna besiegt. Ich würds blöd finden wenn Yuji mit WIllenskraft oder neue Technik Sukuna besiegt. Würde es auch Blöd finden wenn auch jeder auser Yuji sterben würde.

Anonym345950
Fragesteller

Es ist JjK kann schon so passieren 😂