Google password manager?

2 Antworten

Google wird dich auffordern das Passwort zu aktualisieren. Sodass du dich nächstes Mal immer noch mit dem korrekten Passwort anmeldest.

Außerdem werden die Passwörter lokal gespeichert. Dass heißt, die kommen nicht direkt an dein Passwort dran auch wenn dein Google Account gehackt wurde. (naja es gibt auch Cloud Schlüsselbunde, aber wenn es halt eben nicht die wären)

Es kommt drauf an, wie du es änderst. Änderst du es beispielsweise ohne dass google das mitbekommt, wird sich am gespeicherten Passwort gar nichts ändern.