Großbrand Auf Mülldeponie (Polen/Deutschland)?

1 Antwort

Wenn Russland die Ukraine überfällt, Europa sich den Haushalt sprengt, um Waffen zu liefern, Die Hamas sich den Gaza-Streifen sichern, Die Israeli keine Diplomatie zeigen können, Trump Präsident der USA werden will, alle rechten Parteien in der EU beste Wahlergebnisse erzielen + täglich irgendwo ein durchgeknallter Messerstecher in aller Öffentlichkeit auf wehrlose, unbeteiligte Menschen einsticht, sind da nicht mehr sehr viele Leute übrig, denen in Polen eine brennende Mülldeponie besonders am Herzen liegt.

acaron
Fragesteller

Die Links oben hast du gesehn oder?

suedhoern  18.05.2024, 11:59
@acaron

Nein. Natürlich nicht. Um zu sagen, was ich dazu meine. recherchiere ich Fragen nicht erst mal selber.

acaron
Fragesteller
@suedhoern

Die Masse an Links macht doch klar das Interesse an dem Thema besteht auch zur Zeit. Das ist doch der springende Punkt und was mich wundern lässt warum es keinen Bericht hierüber in den Mainstreammedien gab. Für nen Bericht über einen Brand in einem Einkaufszentrum in Polen am 12.5.24 war ja auch Platz. Aber für den Brand auf der Müllkippe am 10.5.24 komischerweise nicht, is doch strange :-/

https://orf.at/av/video/newsVideo4416

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/warschau-brand-feuer-einkaufszentrum-100.html

Hm ...