Großes Konzert anschauen?

1 Antwort

Habt ihr paar Tipps wie man sich gut fühlen kann in so einer Situation?

Also ein heißer Tipp von mir, ist dass du dich gleich in der Schlange vom Konzert schon mit Leuten zusammentust und ihr dann für den Abend gemeinsam bleibt (und vielleicht bleibt daraus dann ja eine dauerhafte Freundschaft?)

Viele Gruppen sind eh sehr empfänglich für neue Leute und nehmen die Einzelnen dann auch voll gerne auf und andererseits gehen ohnehin recht viele Leute alleine auf ein Konzert - mehr als man denkt.

Beobachte ein wenig & du wirst recht schnell herausfunden, wo du dich dazutun kannst. Und einzelne Leute erkennt man in der Regel sowieso auch sehr schnell.