Grüßen sich Roller und Motorradfahrer?

5 Antworten

Nein. Normalerweise nicht.

Motorradfahrer grüßen sich untereinander, aber sie grüßen keine Rollerfahrer.

Rollerfahrer untereinander grüßen sich in der Regel auch nicht.

"Anscheinend sind Roller böse." 🤣🤣🤣

xxxBoyxx1
Fragesteller

Komisch ^^

ich grüße Roller nur wenn ich sie kenn, sie mir gefallen oder sie mich zuerst grüßen ^^

und wenn man irgendwo parkt und ein rollerfahrer neben dir steht grüßt man den sowieso und quatscht kurz mit dem.

Letztens hab ich auch kurz mit nem etwas älteren mit seinem 50ccm roller gequatscht und dann hat er mir voll stolz erzählt wie er den getuned hat ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

1 x hat mich tatsächliche Jemand gegrüßt, während ich meinen kleinen E-Motorroller gefahren bin.

Dabei habe ich einen durchaus guten Helm & meine Lederkombi.

Man grüßt hier eher nicht den Fahrer, sondern das Motorrad. Harley Fahrer sind meist noch arroganter

(seit 1981 Motorradfahrer)

Nicht während der Fahrt. Nach dem Absteigen schon :P