Gruppe in Roblox weiter geben?

1 Antwort

Hallo Floriiinator,

Du kannst deine Roblox Gruppen an andere Spieler weitergeben. Dazu wählst du deine Gruppe aus. Dann drückst du oben rechts auf die drei punkte. Wähle nun "Gruppe konfigurieren". Wenn du nun nach unten scrollst, siehst du bei Informationen den Besitzer. Nun musst du ganz rechts neben Besitzer auf den Stift drücken. jetzt öffnet sich ein Fenster in dem du den Namen des neuen Gruppenbesitzers eintragen kannst. Beachte allerdings, das du alle Rechte an deiner Gruppe verlierst und dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Du solltest deine Gruppe nur an Personen weitergeben die du vertraust. Ansonsten kannst du auch Spieler zu Gruppenadmins machen.

Hier ist ein Hilfeartikel, wie man Gruppen in Roblox richtig verwaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby