Gruppenwahl?

2 Antworten

heute war das so. meine freundin hat mich durch einem klassenkameraden ersetzt. wir hätten eine 4er gruppe sein können, also könnte ich mit rein, aber sie meinte, sie will eine dreiergruppe. so okayy kylie jenner. ich ha mich da wirklicv sehr ausgeschlossen gefühlt und hatte auch angst, dass du andere „gute gruppe“ mich mit rein holt und ich nicht bei meiner ex-bff mit machen muss💀💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

syriansheep9  28.09.2022, 15:01

einen klassenkameraden*

syriansheep9  28.09.2022, 15:02

dass die „gute gruppe“* haha sorry für die fehler

Ich finde es auch immer doof, gerade wenn irgendwer übrig bleibt. Ich fühle mich dann immer lost und ja auch ein bisschen ausgegrenzt, aber versuche dann trotzdem in der Gruppe, in die ich dann zugeteilt werde, gut mitzuarbeiten. Das hat dann oft auch geholfen, dass ich nicht mehr übrig geblieben bin, aber es kommt natürlich auch immer drauf an, wer so in deinen Kursen ist

Fragmich534
Fragesteller

Ja klar versuche ich mich zu integrieren, aber ich habe immer die Gruppe da ich nichts mitreden kann, aber es macht mich immer eifersüchtig, wenn andere sich nicht vorher kannten, aber so richtig unterhaltsam haben.

Lotti1508  28.09.2022, 15:02
@Fragmich534

Auch da weiß ich was du meinst, aber wirklich was gegen machen kann man nicht. Allerdings muss man auch nicht immer mitreden können, sondern einfach nur zu hören und zwischendurch mal was einwerfen reicht vollkommen.