Gta 5 mod menu (Paid)?

2 Antworten

Die mit abstand besten Menus auf dem Kostenpflichtigen markt sind 2Take1Stand und Cherax. Ich co-loade die ersten zwei immer zsm. Cherax hat leider sehr nachgelassen. Es kommen keine updates mehr etc.

Was RP / FiveM oder RageMP menus angeht habe ich keine Ahnung. Von FiveM halt ich nicht viel. Soweit ich weiß ist aber Eulen sehr gut.

Sowohl diese als auch andere Menus welche Safe sind (wo ich aber bei vielen nicht weis ob die von der Funktion her überhaupt etwas taugen da ich nicht jedes Menu besitze / benutzt habe) sind unteranderem bei diesen verifizierten Resellern erhältlich:

RevunityRadiantcheatsEleniummodsEzmodAnonymmodzRecoverykings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Am besten halt gar nicht modden/cheaten/hacken/betrügen...

Aber wenn es sein muss und dir die möglichen Konsequenzen egal sind dann kannst du für FiveM EulenCheats benutzen. Für Online würde ich schon dreimal kein Geld für ein Mod Menü ausgeben.

Crafter1030
Fragesteller

Naja geholfen hat die Antwort zwar nicht, weil ich eine Antwort auf meine Frage zu einem paid mod menu bekommen wollte, aber danke

DerAllesFrager6  30.04.2023, 17:59
@Crafter1030

Du hast gesagt für RP und Online, da es unterschiedliche Plattformen sind und die Modmenüs nicht übergreifend funktionieren brauchst du verschiedene, und Eulen ist das beste was es für FiveM gibt. Für Online ist 2Take1 eins der besten was man kaufen kann. Sind beide bereits sehr lange auf dem Markt und erhalten regelmäßig Updates.

Crafter1030
Fragesteller
@DerAllesFrager6
Du hast gesagt für RP und Online

Hab ich dann auch gelesen. 2take1 ist zu teuer hab schon midnight welches das Beste budget mod menu ist. Und zu fivem hab da Hx cheats zwar nicht das Beste, reicht aber aus.

DerAllesFrager6  01.05.2023, 13:55
@Crafter1030

HX habe ich ebenfalls Lifetime, ist aber kein richtiges Modmenü, das ist eher eine Crimelife Hilfe. Eulen hat mindestens 20 mal so viele Features.