GTA 5 online?

1 Antwort

Du kannst in GTA keine Autos von Freunden abkaufen. In einer private Lobby geht das Geld, wie in jeder anderen auch ganz normal an Rockstar Games, du kaufst das Auto ja vom Car Meet und nicht von deinem Freund

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)

Jasi70781
Fragesteller

In der LS CAR Mett habe ich Motorrad die ich verkaufe aus der private Lobby meine GTA Freude habe mir schon 2 mal ein Motorrad abgekauft ich habe ja die Nachricht bekommen aber kein Geld

Jasi70781
Fragesteller

Weil von den Fahrzeugen bin ich ja der Besitzer aus der LS CAR Mett deswegen habe ich gefragt