GTA5 PC. Freischaltungen: 100% Skills, Frisuren, Tattoos, Kleidung, Los Santos Customs?

1 Antwort

So wie es dort steht, manche sachen wie tattoos und kleidung, verbesserungen bei los santos usw werden erst ab einem gewissen level freigeschalten. Heißt das, ich nehme an der account, ein hohes level hat und somit alles freigeschalten.

chasperli1965
Fragesteller

Bin selber schon bei Level ca. 260 normal gespielt....Dann bringt das gar nicht viel?