Gute Freundin steht auf mich, was tun?

Falls es jemanden interessiert, die andere Freundin, hat mir vorher erzählt, dass sie auch auf mich steht.

Freierwolf  09.06.2023, 02:45

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Melina308
Fragesteller

Mädchen.

3 Antworten

Dreiecksbeziehung

Ist spannend

Impulsiv

Und geht schnell mit viel ärger kaputt

Aber du musst das alles selbst entschieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Melina308
Fragesteller

Ich stehe auf keine dieser Freundinnen von mir, das ist ja das Problem.

NameNotFound123  04.06.2023, 08:47
@Melina308

Dann eiskalt in die Folteranstalt bekannt unter dem Namen friendzone. Ne lieber nicht

Versuch aeinfach mit ihnen zu reden und Körbe sie unauffällig

Du bist schon auf den richtigen weg. Sag Ihr/ Ihnen wie Du fühlst oder nicht fühlst. Sie werden vielleicht im ersten Moment enttäuscht sein und zickig reagieren, werden sich dann auch wieder einkriegen.

Uff, wärst du ein junge wäre es viel leichter.

Da du ein Mädchen bist wird es für mich zumindest schwerer zu antworten. Da ich junge bin.

Was ich nur sagen kann ist: friend zone, zu ihnen/sie sagen du siehst sie nur als freundin/nen. Zsm sein, bei dir scheinbar ein klares nein. Ehrlich sein, hör auf dein Bauch gefühl, habe zwar schon wieder vergessen was du gefragt hast, aber Ehrlichkeit ist immer die lösung. Meistens ist auch das was du als erstes denkst die haupt lösung.

Woher ich das weiß:Recherche

Melina308
Fragesteller

Okay Dankeschön, hat mir sehr weitergeholfen :)