Gut ist in der Preiskategorie entweder Plastikmüll mit bunten Lichtern oder halt ältere Modelle im Angebot.

Bevor du die von dir reingestellte holst nimm lieber die Snpurdiri ist genauso schlecht aber kostet 10€ weniger. Wenn du 1-2 Monate drauf warten kannst kriegste solche von AliExpress für knapp 10€.

ich habe eine Redragon Tastatur und finde sie klasse hat auch n bisschen unter 50€ gekostet (benutze sie mehrere stunden am Tag jeden Tag) hier hätte ich eine in schwarz zum vorschlag :

https://www.amazon.de/Redragon-Mechanische-Deutsches-Schaltern-Programmierbare/dp/B08MF57577/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1D2I5WS1377KC&dib=eyJ2IjoiMSJ9.FH5NOOpeGWXbXw0rUiJ2TEqyJyzAJKOnSE1e2UMW66lseLlhza6chX5hWpjLbdhgb1-0HVCNGAewQdSEzxIn658rdAWw1htZn-FC7pdzbmVomlP46Ur0L-rDBt5ssTmg9K8TBh4Qho1f70m5oeoxVEq_K5jmvNiR8HhHt6fF4N70UXyRfKN-JWqi5qJLbR8tBVxqO-wzAB_-_P98_pF0y3ywKGV0t1T06GWjkv7fG0mxrzGA0cMZv4SSLRwCdIgbnNdQpgcAGa8LHE40foaJAcelrDWuhK3vEAlIrAgSSnM.L9IDfCUk-1-M0C77V3tNykWRkg7To_ePH6Z5XKYLlfI&dib_tag=se&keywords=redragon+keyboard+qwertz&qid=1716055995&s=computers&sprefix=redragon+keyboard+qwertrz%2Ccomputers%2C108&sr=1-4

Woher ich das weiß:Hobby

ReptileMike
Fragesteller

Hi vielen Dank für die Antwort und die Tastatur! Aber ich würde gerne eine 60% Tastatur nehmen. Aber danke

Ich denke eine gute Gaming Tastatur findest du selten unter 50 Euro. Dann würde ich einfach auf eine gute Rabattaktion warten.

ReptileMike
Fragesteller

ja ich meinte gut für 50€. Ist die denn gut?