Gute Pokémon in Ultramond/Ultrasonne?

3 Antworten

Kommt meiner Meinung nach darauf an, mit welchen Pokemon du gut spielen kannst. Angenommen du nimmst Bauz als Starter, solltest du dir im Spielverlauf ein Pokemon fangen das stark gegen Feuer ist um Talis Eeveelution entgegenwirken zu können. Wenn man aber seine Pokemon gut trainiert, dann kann jedes stark seine. 2 meiner stärksten Pokemon sind z. B: Schlapohr Welsar XD. Nimm einfach die Pokemon ins Team die dir Spaß machen, selbst wenn du gerne Gegner mit Raupis Fadenschaus verlangsamt, mach es. In erster Linie ist es immer noch ein Spiel, in dem man Spaß haben sollte😊

Lg Halli0Hallo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Ultrareihe habe ich immer mein Starterpokémon (Flamiau) dabei gehabt. Auf der ersten Insel gibt es gegen Ende (bevor man zur zweiten Insel geht) einen versteckten Höhleneingang im Blumenmeer, geht man da rein kommt man irgendwo bei einem Strand an, wo man Kindwurm erhalten kann. Das wäre auch empfehlenswert, ganz besonders für den Anfang. Und was ich auch ganz wichtig finde ist ein Eeveelution, die sich effektiv gegen das Starterpokemon von Tali auswirkt: Nimmst du Flamiau, wird Tali Robball nehmen. Dementsprechend wäre Folipurba gut. Am Ende kriegst du natürlich noch Lunala, dieses Pokémon auch rein. Durch die Ultrawurmlöcher kriegst du sowieso sehr gute Pokémon. Aber: Versuche immer, die Schwächen deines Teams auszugleichen!

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler

Für die Story ist es komplett irrelevant. Die Spiele sind viel zu einfach. Es macht mehr Sinn eine Liste aufzustellen mit Pokemon, die sich nicht lohnen.

Pokem254  22.02.2022, 22:41

Also ich will nicht einen auf kluge machen aber es ist schon wichtig ein gutes Team für die Story zu haben vor allem wenn Mann gegen Ultra Necrozma kämpft das schon extrem schwer zu besiegen ist die spiele mögen zwar einfach sein aber das heißt noch lange nicht das die Pokémon schlecht sind Alola hat viele gute Pokémon z.b Wolwerock oder Mimigma und ich glaube kaum das jemand die Story ohne ein gutes Team spielt das ist jedenfalls meine Meinung und ich habe schon eine Menge Erfahrungen mit Pokémon mit freundlichen Grüßen Pokem254.

DerUniKuchen  23.02.2022, 11:06
@Pokem254

Wer schon einige Pokemon Spiele gespielt hat, sollte allerspätestens Necrozma beim dritten Mal besiegt haben.