Guthaben roblox?

2 Antworten

Hallo Tommy3634,

Wenn man einen Gutscheincode kauft, kann es 1-2 Stunden dauern, bis er sozusagen "genehmigt" wurde.

Als Beispiel: Wenn man eine Tankstelle überfällt und die Roblox Karten mitnimmt, kann man sie nicht einlösen, da man sie nicht gekauft hat. Wenn man also an der Kasse die Karte bezahlt, wird sie freigegeben (genehmigt). Das muss dann noch an Roblox übermittelt werden und das kann 1-2 Stunden dauern.

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass du den Code nicht richtig eingegeben hast (Groß-Kleinschreibung, Zahlen usw.).

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert würde ich den Support von Roblox anschreiben:

https://www.roblox.com/Support

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Tommy3634
Fragesteller

Okay danke

Versuche es später nochmal, wenn dies nach längerer zeit nicht klappt kontaktiere bitte den Kundensupport bei Roblox.

Woher ich das weiß:Hobby