Gym Laufband Beleidigung?

3 Antworten

Bei Männern geht's primär um Muskeln! Bei Frauen eher dass sie schlank sind also würde ich mal sagen dass es eher ein Kompliment ist. Ich meine unterm Strich bedeutet es dass sie fit ist schlank ist und dadurch attraktiv ist also ja ich würde sagen das es ein Kompliment war

Vermutlich meinte er, dass sie wie ein Strich in der Landschaft aussieht.

Muskeln werden oftmals höher bewertet als anderes Training im Gym .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung