Hab ich heute zu wenig gegessen?

4 Antworten

Ein Fall für die Darmspiegelung, falls du das öfter isst. Menge ist ok. Daran kann man nichts mehr besser machen, hüstel.

Auf jeden Fall zu viel ungesundes Zeug wie Kohlenhydrate und Industriezucker. Nach dem ganzen Süsskram wär mir auch irgendwie schlecht

Flammenjunges
Fragesteller

Hab es ja über den Tag verteilt gegessen

Und bin grad im Urlaub

Das ist genug, aber ziemlich ungesund.

Wenn's ne Ausnahme ist, dann ist's okay, wenn du immer soviel Müll isst, solltest du was ändern.

Flammenjunges
Fragesteller

Bin im Urlaub ich ess da alles was vegetarisch ist (gibt nicht so viel)

Flammenjunges
Fragesteller
@Mugua

Ne das haben die beim Frühstücksbuffet nicht xD wäre auch komisch

Mugua  31.05.2023, 18:45
@Flammenjunges

Obst ist bei einem Frühstücksbuffet nicht komisch, sondern eigentlich vollkommen üblich. Und dass du nur vom Frühstücksbuffet gegessen hast, hast du ja auch nicht dazu gesagt ;)

Flammenjunges
Fragesteller
@Mugua

Achso klar, aber die hatten nur so eingelegte Früchte, die mag ich nicht

Hey Flammenjunges,

Es ist meiner Meinung nach genug, aber wie es Mugua schrieb, ziemlich ungesund.

Wenn du sonst eigentlich "vernünftig" isst bzw. es eine Ausnahme ist, ist es für mich okay & damit kein Problem.

Liebe Grüße,

♪ Mel/Sora

Flammenjunges
Fragesteller

Bin gerade im Urlaub