Hab ich komplett übertrieben?

4 Antworten

Bitte?!

Ich hätte dem Typen den A*sch aufgerissen, wenn wirklich alles so wäre wie du es schilderst und ihm dann nochmal ins Gesicht gespuckt und hätte mich umgedreht..

Übertrieben hat ER es..

Hau den A*sch weg! Braucht kein mensch. Da brauchst auch nix mehr klären bei so einem verlogenen Lappen

Da gibt gibt es nur Eins, Kapitel abschließen! Ohne noch irgendwelche Kommentare oder Gedanken, Ende!

Ich finde,dass du gar nicht überreagiert hast. Wenn du ihn auf seine "Fehler" schon angesprochen hast,sich aber nichts ändert,dann trägst du keine Schuld. Vor allem,dass er abstreitet,dass ihr beide in einer Beziehung wart,ist eigentlich echt nicht schön:(

Ich finde du hast alles richtig gemacht!

Keine Ahnung warum du das überhaupt mitgemacht hast, sein ganzes Verhalten hat doch deutlich gezeigt, dass er Null zu dir und eurer Beziehung stand. Dir muss nichts leid tun und es gibt auch nichts mehr zu klären. Sei froh, dass es vorbei ist und denke in Zukunft besser darüber nach mit wem du dich auf eine Beziehung einlässt bzw ob eine Trennung besser wäre.