Habe sowas vom roblox Support bekommen. Was soll ich jetzt genau machen?

1 Antwort

Nichts, das ist nur eine automatisierte Antwort, dass Roblox deine Nachricht erhalten hat, auch Empfangsbestätigung genannt. Dazu musst du noch bestätigen, da du anscheinend unter 13 Jahre alt bist.

Darunter noch ein paar Tipps und eine Anleitung für eine neue Anfrage.

PS: Wenn du nicht weißt was das heißt, kopiere diesen Text in einen Übersetzer.

Akajsjao
Fragesteller

übersetzt habe ich in dem Fall schon gemacht. Aber da stand, dass ich wohl zum bestätigen, damit die weiterführen können, auf die Nachricht antworten muss. Wie das genau geht weiß ich leider nicht. Könntest du mir vielleicht helfen?

Narrativium  18.05.2024, 10:40
@Akajsjao

Natürlich kann ich dir helfen, im Text steht, dass deine Eltern das noch bestätigen müssen, denn du hast angegeben, dass du unter 13 Jahre alt bist (so stehts in der Meldung).

Also einfach auf diese Mail antworten, wenn du deinen Usernamen noch nicht angegeben hast, dann tue das bitte. Ist wegen irgendwelchen Käufen dann auch dazu alle Informationen. Wie gezahlt wurde, auf welchem Namen, die dafür benutze Mail sowie wann und welcher Betrag.

Da schreibst du halt dann einfach sowas wie "Ich bestätige, dass mein Kind diese Anfrage geschrieben hat. (Im folgenden finden Sie weitere Informationen..)"

Hau das einfach in einen Übersetzer rein und fertig.

logischejasmin  24.05.2024, 17:57
@Narrativium

steht da nicht das @Akajsjao der Elternteil ist und für einen anderen Spieler die Bestätigung schreiben soll? Kann auch sein das ich falsch liege aber so hört es sich im 1. Abschnitt an🤔