Habt ihr am heutigen Sonntag etwas ganz Besonderes vor und wenn ja, was?

5 Antworten

Ich war baden, eigentlich nichts besonderes. Bei der Hitze war das gut.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Nachricht/Antwort

Nein, werde gleich etwas an meinen Dimond Dotz Bild arbeiten und eventuell spontan etwas mit einer Freundin machen aber etwas besonderes ist nicht geplant.

9kiwiprotag
Fragesteller

Okay…………

Eigentlich hatten wir vor in ein uns bekanntes Cafe zu gehen und eine leckere Torte zu essen. Bei diesen Temperaturen haben wir uns aber umentschieden.

Jetzt sind die Rollläden geschlossen, alles so gut wie möglich verdunkelt. Wir machen Siesta und einen Eiskaffee nach Art des Hauses. Schönen Tag euch allen.

9kiwiprotag
Fragesteller

🍦☕️ lecker

Meinen riesen Einkauf bei More Nutrition machen gleich um 11 Uhr, da gibt's gleich fetten Rabatt🤣

9kiwiprotag
Fragesteller

👍👍👍

Wir wollten eigentlich zum CSD gehen, weil viele Freunde von uns mitgehen, aber bei den Temperaturen, die heute angesagt sind, lassen wir das lieber.