Habt ihr auch das Gefühl das teure Wagen junge Fahrer besonders oft angehalten werden?

1 Antwort

Fahranfänger mit einem PS-Starken Untersatz werden einfach gerne angehalten, weil es meistens die sind, die die Kisten in der Stadt auch gerne mal über die Gebots- und Verbotsschilder hinaus ausreizen.

Zudem ist es auch die Frage, wie sich ein junger Mann einen 100.000 Euro PS-Boliden leisten kann. Die Chance dort auf illegale Supstanzen zu treffen ist einfach höher als beim kleinen Lehrling, der den Wagen von Mutti auffährt.